Controller (m/w)

Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG

Medizin

Robert-Rössle-Str.10

ezag.com

Controller (m/w) Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG Berlin Durchführung des Management Accountings für die euro­päischen Unternehmen des Segments Isotope Products, einschließlich Kosten- und Leistungsrechnung, Abweichungsanalyse; Erstellung von Kostenträger- und Deckungsbeitragsabrechnungen.

Die Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Radioaktiven Komponenten Für Medizinische Wissenschaftliche Messtechnische Anwendungen Beschäftigt An Verschiedenen Standorten Weltweit Mehr Als 640 Mitarbeiter/innen Als Börsennotierter International Ausgerichteter Konzern Bieten Wir Neben Einer Leistungs­gerechten Bezahlung Ein Gutes Betriebsklima Eine Familienfreliche Ausrichtung Flexible Arbeitszeiten Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Des Management Accountings Für Die Euro­päischen Unternehmen Des Segments Isotope Products Einschließlich Kosten- Leistungsrechnung Abweichungsanalyse Etc Erstellung Von Segmentspezifischen Kostenträger- Deckungsbeitragsabrechnungen Erstellung Kontrolle Der Monats- Quartals- Jahres­abschlüsse Nach Hgb Ifrs Durchführung Des Firmencontrollings Einheitliches Effizientes Reporting An Die Amerikanische Leitgesellschaft Im Segment Isotope Products An Den Deutschen Konzern Sowie Zeitnahe Beantwortung Aller Auftretenden Fragen Zusammenarbeit Mit Steuerberatern Wirtschaftsprüfern Steuer­behörde Besamt Für Statistik Erstellung überwachung Der Unternehmens- Liquiditätsplanung Weiterentwicklung Der Workflows Des Reportings Der Buchhaltungsprozesse Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Vergleich­bares (fh-)studium Mehr Als 5 Jahre Erfahrung Im Finanzbereich (vorzugsweise In Produ­zierenden Unternehmen) Einschlägige Erfahrungen In Hgb Ifrs Oder Us Gaap Analytisches Denkvermögen Sehr Gutes Zahlenverständnis Hohes Maß An Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Belastbarkeit Durch­setzungsvermögen Strukturiertes Sorgfältiges Arbeiten Sehr Gute Edv-kenntnisse (idealerweise Microsoft DynamicsT Ax-kenntnisse Navision) Sehr Gute Kenntnisse Im Ms-office-bereich (insbes Excel) Sehr Gute Englischkenntnisse Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Alle Dokumente Zusammengefasst In Einer Datei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Fachwirt Controlling BWL Rechnungswesen Finanzcontrolling Volkswirtschaft VWL Bilanzierung Kostenrechnung Buchhalter Finanzwesen Controller (m/w) Durchführung Des Management Accountings Für Die Euro­päischen Unternehmen Des Segments Isotope Products Einschließlich Kosten- Und Leistungsrechnung Abweichungsanalyse Erstellung Von Kostenträger- Und Deckungsbeitragsabrechnungen Berlin

Controller (m/w)

Personalreferent (m/w)

Empfangsmitarbeiter (m/w)
   Eckert und Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG (Berlin)

Ausbilder für technische Berufe (m/w/d)
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)

Erzieher / Kindheitspädagoge im Krippenbereich (w/m/d)
   educcare Lösungen für Familie und Beruf GmbH (Schwieberdingen)

Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)